Kennt jemand eine Internetseite wo man kostenlos Filme in HD downloaden kann?

Support

Liebe/r CobraGamer,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

kommt drauf an wie alt du bist, ich kenne eine seite die ist nicht illegal, aber man muss über 18 sein damit ma es machen darf. Man muss da nämlich gewisse daten von sich angeben.

Legal, schon mal gar nicht. Vor allen Kostenlos, erst recht nicht.

Es muss nicht zwangsläufig illegal sein, Filme kostenlos in HD runterzuladen. Wenn es Heimvideos sind oder uralte Filme, dann wird Dir eine Suchmaschine ein guter Freund sein. Wenn Du aber meinst, den Film, der vor 10 Jahren erfolgreich im Kino lief, gratis herunterladen zu können, dann kann man Dir nur noch wünschen, dass Du an einen barmherzigen Richter und einen toleranten Kläger gerätst.

Das wären dann nur illegale Seiten!

CobraGamer
Fragesteller

Und? Dann wäre das ganze Internet wohl illegel!!

Kostenlos ist möglich!

Aber das wäre alles Illegal,aber ich denke das weißt du auch.