Full-HD Video versenden. Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Google Account hast, kannst du den Dienst Google Drive zum Hoch- und Runterladen verwenden bzw. Daten privat übers Web verteilen.

Film auf CD brennen und die CD per Post verschicken? Oder einfach per Email verschicken? Verstehe das Problem nicht. Einfach eine Email schreiben und den Film als Datei anhängen.

WeTransfer