Full-HD Video versenden. Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Google Account hast, kannst du den Dienst Google Drive zum Hoch- und Runterladen verwenden bzw. Daten privat übers Web verteilen.

Film auf CD brennen und die CD per Post verschicken? Oder einfach per Email verschicken? Verstehe das Problem nicht. Einfach eine Email schreiben und den Film als Datei anhängen.

WeTransfer

YouTube - Video zu dunkel (Sony Vegas, MP4, Full-HD)

Ich habe ein Video auf YouTube hochgeladen und das ist extremst dunkel (spiele Slender :D). Ich dachte zuerst es wird so wie ich es mit dem VLC Player sehe (dort ist alles Hell genug um weit genug sehen zu können). Auf YouTube jedoch ist alles viel zu dunkel !

Ich habe es Full-HD als .MP4 gerendert. Kann ich mit Sony Vegas pro 10 irgendwie die Helligkeit noch heller machen ?

MfG AeruxX

...zur Frage

Blender Frage! Schwarze balken auf fertigem Video!

Hey leute, ich habe mir ein Intro Template heruntergeladen und name geändert und gerendert auf Full Hd (1920p x 1080p). Jedoch sind beim fertigen Video schwarze balkon oben und unten (siehe bild)! Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Bilder in MP4 umwandeln (60fps, full HD, mit welchem Programm (kostenlos))?

...zur Frage

fragen zu video/ fps 30 auf 60/ full-hd datei zu groß/ Auflösung größe

Hier ein paar fragen die ich mich zum Thema video gefragt habe:

• wenn ich mir jetzt etwas in 30fps anschaue und es dann mit 60fps aufnehme, kann man dann ein besseres Bild erzielen?
  • ich habe eine full-hd datei (26GB). Wie kann ich die datei kleiner machen ohne die Auflösung zu verändern? Dateiformat ändern (von mp4 auf avi)?
  • welche auflösung hat ein DIN A4 blatt? Also wie viel megapixel muss ich wählen damit das Bild so groß wie ein DIN A4 blatt ist? Ich weiß zwar, dass full-hd eine große auflösung ist aber ich kann mir nicht vorstellen welche größe des dann ist
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?