Gute Filme Download Seite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der download eines filmes ist immer illegal, ausser es wurde ausdrücklich von dem urheberrechtsinhaber genehmigt. Und das ist bei fast keinem film der fall.

Fetzencommander  07.07.2011, 13:37

Nope, solange du auch dafür zahlst ist es nicht illegal...

GagaManamanga  07.07.2011, 15:11
@Fetzencommander

ja sry an maxdome, lovefilm usw hab ich grad gar nicht gedacht, obwohl er ja von download redet und bei maxdome wird zwar auch gedownloadet aber das löscht sich ja nach ner zeit. Bei megaupload kannst du ja auch dafürzahlen aber legal ist das ja dann immer noch nicht.

Maxdome (kostet).

Alles andere ist nicht Legal und verstößt meist gegen das Urheberrecht.

Die Antwort ist Nein ! es gibt viele Kostenlose seiten wo mann Filme,Runterladen kann aber keine Legalen seiten ! Also lieber kauf dir ein Film,als wenn du es Illegal runterladest.