Goldesel.to viele download hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 7zip kann man mehrere archive markieren und dann "nach "*/" entpacken" auswählen. Wenn ein archiv mehrere teile hat werden die zusammengefügt.

Naja ich nehme mal an das es sich um ein Archiv handelt, also zip/rar o.ä. welche Aufgrund der Größe in mehrere files aufgeteilt wird.

Sollte das der Fall sein dann ist das Vorgehen anders jenachdem welches programm du zum entpacken verwendest. Hab sowas schon Jahre nichtmehr gesehen meine mich aber zu erinnern das man einfach Part 1 entpackt und das Archiv dann den nächsten part sucht, dieser sollte sich dann wohl im selben Ordner befinden.

Grüße

Du lädst sämtliche Dateien herunter und entpackst sie mit Winrar.

So viele Parts hast du aber auch nur bei entsprechender Auflösung.

Diese Anzahl der Parts ist typisch für 1080p. Gibt es aber sicherlich auch kleiner. (SD oder 720p)

Niklas420624
Fragesteller

Vielen Dank