Auf Konsole lade ich mit 15mb/s runter jedoch wenn ich beim pc was runterladen will Läd der nur mit 2mb/s runter an welcher Einstellung kann das liegen?

2 Antworten

Hi,

das kann so viele Ursachen haben:

  1. Die Verbindung der Konsole ist besser als die des PC
  2. Die Server von denen Du am PC herunterlädst können grad nicht so viel liefern
  3. Evtl. macht Windows gerade ein Update und blockiert einen Teil der Leistung
  4. uvm.

Es gibt leider keinen Button, PC Internet Ultrapower.

Da muss ich Dich enttäuschen.

Trotzdem frohe Ostern noch

Ich schätze mal die Konsole zeig Megabits/s und der PC beim Download Megabyts/s

15 Megabits/s = 1,875 Megabyts/s

Aber kannst du einfach hier testen https://www.speedtest.net/