League of Legends läd nach Neustart des Computers den Letzen patch nochmal runter?

3 Antworten

Macht dein Client das denn ständig oder nur dieses eine Mal? Es kann durchaus sein, dass über Nacht neue Patches als Ergänzung gekommen sind.

Seit 4 Tagen ständig nach dem Neustart des Computers. Immer 72.9 MB

@IIllIIllIIll

Auch dann, wenn du nur den Client neu startest und den Computer an lässt?

@IIllIIllIIll

Führe einmal bitte die Clientreparaturfunktion aus und schau nach, ob es immer noch auftritt.

Hast du nachgeschaut ob noch andere Sachen zurückgesetzt werden? Z.B geh auf irgendeiner Internet Seite, guck dein Verlauf an, starte den PC neu und guck ob die Internetseite auf der du drauf warst immer immernoch im Verlauf ist oder es so ist wie es war bevor du auf der Seite drauf warst.

Kann sein das du unbewusst etwas abgespeichert hast und nach jedem neustart der PC so wird wie du den das letzte mal abgespeichert hast. Wird in Internetcafés oft so eingestellt.

Wenn nicht mal eine Client Reparatur oder neu Installieren, sonst Support anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit dem lol repair tool

Kann ich nicht runterladen, Internet zu schlecht und chrome bricht den download ab