Was gibt es für gratismusikdownload Seiten?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei www.uptrax.de ; jamendo.com ; track4.de ; myownmusic.de ; lastfm.de/music/+free-music-downloads
oder über onlinemusicrecorder.com.

Oder mit diesem Programm: 3xw.chip.de/downloads/Clickster_24713491.html oder mit TapinRadio Radiostreams aufnehmen.

du meinst bestimmt seiten wie "thepiratebay" oder "torrent.net" ... ich würd aber aufpassen, wenn du zB in Deutschland wohnst, ist das glaube ich nicht legal...

es gibt auch noch den JDownloader .. geh mal googeln ;)

Ich finde mp3juices.com Ganz cool. (du musst bevor du auf download klickst Das häckchen bei download with ... Downloader beim song entfernen) Geht super schnell.

Es gibt den Youtube Kanverter.

Da musst du einfach nur den Link von dem Youtube Video einfügen und dann auf herunterladen klicken^^

MFG, Bringse'Katze

mp3skull.to.......weiss nicht mehr ob das aktuell ist

wie, also willst du jetzt lieber klauen?

Kommentar von PascalMrHi23
10.12.2012, 13:09

Ich mach das auch so. Ich lade mir ein Album und wenns mir gefällt kaufe ich es auf CD(viel bessere quali als mp3). Ausserdem gibt es die Musik die ich höre oft nicht als CD oder bei iTunes, dann lad ich sie mir halt ausm netz

0

wieso "keine downloader wie youtubedownloader"? ich dachte, das willst du grade, einen downloader? die man im übrigen mit google finden kann, zb convert2mp3.net.

Kommentar von PascalMrHi23
10.12.2012, 13:10

Weil die qualität miserabel ist

0
Kommentar von teedino
10.12.2012, 14:17

nicht unbedingt.

0
Kommentar von Lynn556
10.12.2012, 20:19

Ich meine wie man sie DIREKT runterladen kann wie auf Charts.to..

also einfach draufklicken und dan ladets einem runter.. denn Youtube Converter ist ja echt illegal!!

0

Was möchtest Du wissen?