wo kann man legale Filme im internet schauen (ohne werbung)

10 Antworten

Filme online streamen ist illegal du müsstest sie dir kaufen

ZDF Mediathek

naja legal ist immer so eine sache...ich weiß nict ob das legal ist aber diese Seiten sind gut und man kann eigentlich so gut wie alle Filme online und gratis anschauen.

www.kinox.to

viel spaß ;P

Mau00  03.04.2013, 22:54

Damit hättest du dir deine Frage schon beantwortet! Wenn man aktuelle Kinofilme umsonst sehen kann ist es definitiv nicht legal. Oder anders: alle Streamingseiten sind illegal!

Mau00  03.04.2013, 22:55

Er wollte legal......

GermanSailor  04.04.2013, 09:03
@Mau00

Das Ansehen ist legal, nicht aber das Speichern und weitergeben.

Privatkopien sind zulässig, sofern kein Kopierschutz geknackt wird.