Wieso gehen kann ich nichts Downloaden über adfly?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FrEsHoMiE, ich hatte genau das selbe Problem wie du. Ich habe mich dann auch im Internet erkundigt, war aber auch nicht erfolgreich. Ich habe dann einfach selber mal rumprobiert bis ich es dann endlich selber geschafft habe. ich benutze FIREFOX! ich habe folgende Schritte durchgeführt: 1.Geh auf Add-ons und downloade dann "add block Plus" 2. Downloade "DownThemAll" 3. Downloade "FoxyProxyStandart" 4. In den Einstellung von Firefox die ersten drei Felder bei Sicherheit ankreuzen 5. Bei der Erweiterung im add-ons manager "add Block Plus" auf einstellungen gehen und dann anschließend auf Filtereinstellungen und dann bei Filterabonnements "addblock warning" und "EasyList" aktivieren und dann den Haken unten bei "einige nicht aufdringliche Werbungen zulassen" entfernen.

das war`s "schon". Ich hoffe dass hat geholfen. Schreib doch bitte in die Kommentare wenn es funktioniert hat oder nicht.

Ich hab deine Schritte befolgt und es hat alles nur noch schlimmer gemacht.

0

Es ist ein Fake was SEHR wahrscheinlich ist da bei der normalen Adfly website keine Hinweise kommen.

Ein Fake von was, es kann auch einfach sein dass er auf Werbung gekommen ist...

0

Vielleicht solltest du selbst mal die Frage durchlesen.

0

Also, ich weis nicht ob ich dir helfen kann aber ich versuche es...

Zuerst musst du wissen, dass du über adf.ly nichts downloaden kannst, adf.ly leitet dich sozusagen auf die eigentliche Seite weiter. Der dem der Downloadlibk gehört bekommt von Geld dafür wenn er Links über Adfly weiterleitet, wegen der Werbung, darum sind die meisten Mods kostenlos, Adfly bezahlt sozusagen den Aufwand des Entwicklers.

Wenn du nun also über eine Adf.ly Site weitergeleitet wirst, müsste oben rechts m Eck ein Countdown unterhöhlen bis dort steht Werbung überspringen, da drückst du dann drauf und müsstest auf die eigentliche Dwnloadseite geleitet werden. Der Download ist manchmal ein bisschen versteckt aber mäste da sein. Falls du das alles so machst und es trotzdem nicht funktioniert melde dich nochmal...

Vg.

DJ SAM

Ja das weiß ich alles es hat früher auch alle so fonktoniert und anscheinend ist es daran weil ich früher mal den Cache gelöscht habe und seit dem ist es glaube ich so nur bevor das oben sichtbar ist und ich irgendwas machen kann kommen diese 2 Nachrichten ohne das ich auf Werbung überspringen klicken kann oder so.