Adf.ly funktioniert nicht mehr warum?

2 Antworten

Vieleicht hast du irgendwann mal was gedownloaded was das blockiert. Versuch es einfach mal über einen anderen Browser oder installiere deinen alten neu.

dentagerd
Fragesteller

Habs auch schon mit anderem browser probiert geht aber auch nicht

dentagerd
Fragesteller

Hans geschafft meine Firewall hat es blockiert hab was umgestellt jetzt gehts trotzdem danke für die Hilfe

Versuch mal einen anderen Internet-Browser. Bei Internet Explorer geht das oft nicht. Zumindest bei mir. Bei Google Crome ist das am Besten

dentagerd
Fragesteller

Ich nutze google chrome