Minecraft Altersbestätigung bei PaysafeCard Bezahlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, da Minecraft ja ab 6 Jahren ist und man dementsprechend sein Alter ja schon beim Kauf der Karte bestätigt hat. (ich glaube ab 7 Jahren darf man sich selber etwas mit seinem Taschengeld kaufen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valle209
Fragesteller

Dankeschön!

Valle209
Fragesteller

Ich habe das Spiel nun per PaySafe Karte gekauft. Es funktioniert ohne nötige Angaben eines Ausweises oder ähnlichem. Lediglich das Geburtsdatum muss angegeben werden, das ist aber auch bei anderen Zahlungsmethoden der Fall.

Vielleicht hilft diese Angabe ja in Zukunft jemandem :-)