kann man mit PAYSAFE-CARD auch in realen Läden(z.b. lebensmittel o.ä.) bezahlen in berlin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit der prepaidkarte kannst du nur online bezahlen. Es ist ausschließlich ein online-bezahlmedium und mmN viel sicherer als lastschrift oder kreditkarte!

Wenn du etwas bestimmtes kaufen willst, dann kannst du es vielleicht auch online bestellen und somit deine paysafecard ausgeben :)

paysafecard ist Europas führendes Prepaid-Zahlungsmittel, mit dem du schnell und einfach im Internet bezahlen kannst. Am besten du siehst mal nach auf deren homepage, aber ich denke mal es ist eben eher ein online Zahlmittel, für Games, Telefonie, sowas alles. http://www.paysafecard.com/de/informieren/