Funktionieren österreichische Paysafecards auch in Deutschland?

1 Antwort

mit Paysafe kannst in beiden Ländern zahlen, egal woher du das hast

allerdings kann z.B: ein deutscher Shop nur von Deutschen oder nur von Österreichern die Bezahlung über Paysafe akzeptieren, das liegt im Ermessen des Shopbetreibers

Hallo habe eine Frage Habe eine Psc aus Deutschland wie Kann ich die zu meinem Psc Konto hinzufügen da steht das es nicht geht weil sie aus deutschland ist.

0

Bei opskins mit paysafecard aufladen?

Ich habe vor mir ein csgo messer auf opskins zu kaufen. Kann man mit einer paysafecard sein opskins guthaben aufladen? denn wenn man auf zahlungsmethoden geht steht rechts neben g2a wallet ein paysafecard symbol, jedoch finde ich es nicht aufgelistet wenn ich diese kategorie anklicke. Weiß jemand darüber Bescheid? danke im Voraus

...zur Frage

Paysafecard. Wie sieht es für den Verkäufer aus?

Wie Funktionieren Paysafecards?

Ich würde gerne wissen ob das Geld auf der Paysafecard auf ein Konto überwiesen wird wenn ich sie einlöse.

Z.B. kann man häufig bei Designern mit einer Paysafecard bezahlen, wie sieht es dann für den Designer aus? Wird das Geld von der Paysafe dann auf sein Konto überwiesen oder wie funktioniert dass?

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen? Über 30 Euro?

Hey Leute,

Ich wollte mir heute ein Spiel bei Stefan kaufen und mit Paysafe bezahlen. Ich habe 2x 30€ Paysafecards und das Spiel kostet 40€ wenn ich weitergeleitet werde, kann ich ja mit mehreren Paysafecards bezahlen. Aber dort steht der Betrag dürfe nur 30€ teuer sein. Wie kann ich jetzt trotzdem damit bezahlen ?

...zur Frage

Mit Paysafecard bezahlen ohne Anmeldung bei My Paysafecard?

Ich möchte mir gerne etwas auf Amazon bestellen und muss dazu meine paysafecard in einen amazongutschein "umwandeln", jedoch muss ich mir im gutscheinshop von Paysafe einen My Paysafecard Konto erstellen, was ich nicht möchte. Geht das auch irgendwo ohne anmeldung.

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann ich bei ICloud-Zahlungsdaten ein anderes Land wählen?

Heyy, ich habe hier ein Problem. Ich versuche bei ICloud mehr Speicherplatz zu bekommen, muss jedoch dafür zahlen. Jetzt wohne ich in Österreich, habe aber ein deutsches Konto. Bei den Eingaben wurde "Österreich" schon festgelegt und kann nicht geändert werden. Natürlcih habe ich eine österreichische Nummer. Kann ich irgendwie trotz anderem Wohnort auf ein anderes Land (Deutschland) zugreifen, oder geht das nicht? Ps.: Ich habe ein Iphone4s.

Würde mich auf Antworten freuen, Danke!

...zur Frage

Ich hab Schuldgefühle ist das normal?

Ich hab mir heute für 40€ 4 paysafecards gekauft um mir ein spiel im internet zu kaufen ich habe jedoch dann festgestellt das man nur eine paysafecard pro einkauf benutzen kann (außer man macht eine SEHR umständliche registrierung etc bei paysafe) weswegen ich mir das spiel nicht kaufen konnte.

Nun habe ich ein ziemlich schlechtes gewissen da 40€ für mich schon ziemlich viel sind und ich weiß was ich jetzt damit machen soll. Ist es normal das ich mich jetzt so schlecht fühle?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?