Wie findet ihr meine Minecraft Stadt?

9 Antworten

Also an sich gefählt mir, aber man sieht dass du mit deine Stadt nicht ganz fertig bist. Das einzige was mich stört ist da, 2x gleiche Schwarze Turm gebäude mit Roten L. Also gerade beim Start bauen sollte man nicht zu viel Copy und Paste machen, weil sonst sieht das nicht so schön aus, wenn viele Türme und gebäude gleich aussehen. Deshalb gebe ich dir 7 von 10

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Fragesteller376
Fragesteller

Das sind keine L Türme, es sind Uhrzeiger und es sind Uhrtürme

Da bin ich harsh als ehemaliger Minecraftspieler. 3/10

-Bunte Gebäude könnten aus Beton, Holz oder Ziegel sein statt bunt.

-Da können mehr Details eingebaut werden.

-Straßenlaterne brauchst noch mehr

-Die eine oder andere Straße anders wie einen Straße

-Es braucht ein Bahnhof

Mir gefallen aber die Türme

8,9 von 10 also ich baue selber eine Stadt aber ich hatte auch bißchen mehr mit withe betong oder tieferschiefertreppen gearbeitet. Ansonsten sehr gut

Einige Gebäude sehen schon ziemlich ass aus, aber vor allem die hohen Gebäude sehen doch ganz gut aus. Ne 6/10

4... Es ist nett, aber sobald man ins Detail schaut, merkt man das es doch sehr simpel ist.

Fassaden sind nahezualles der gleiche Block bei jedem Haus, Keine Scheiben sondern Glasblöcke als Fenster, wodurch es keine Tiefe hat.

Das sieht aus wie das Low-Poly Modell einer Videospielstadt :D

Sieht trotzdem besser aus, als alles was ich so baue :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012