Minecraft Stadt bauen?

1 Antwort

Mein Lieblingsseed:

In der Bedrock perfekt da das nächstgelegene Dorf gut 800 Block vom Spawn entfernt ist... mit einem Outpost daneben. Villager kann man bequem auf dem Wasserweg transportieren wenn man welche in der Spawngegend haben möchte.

Die Landschaft am Spawn ist wunderschön und läd direkt zum Städtebau ein.

In der Java hat man leider ein Dorf in direkter Sichtweite zum Spawn. Aber wer ne Eisenfarm braucht findet schon nen Weg, das Dorf loszuwerden. 😏

warehouse14

Baridi21
Fragesteller

Danke aber eigentlich wollte ich kein dorf

warehouse14, UserMod Light  22.02.2024, 22:32
@Baridi21

Dann musst Du ne Welt ohne jegliche Strukturen generieren. Ansonsten sind halt in jeder Welt Dörfer. Und das leider mehr als nötig.

Also entweder das Dorf plattmachen oder keinerlei andere Strukturen haben. Irgendwas dazwischen gibt es nicht.

warehouse14, UserMod Light  23.02.2024, 15:23
@Baridi21

Wenn das Dorf 800 Block vom Spawn weg ist dann ist das schon weit genug weg. Man findet leider keine Seeds mehr wo Dörfer seltener sind.