Ist eine Flugmaschine in minecraft bedrock möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe mir schon viele Tutorials auf YouTube angeschaut, aber keins hat funktioniert.

Funktion in Java und Bedrock sollten identisch sein.

DASS sie funktionieren, sieht man hier:

https://youtu.be/Ak1eEUNrpgo?feature=

Dashier wurde mit 1.16 gebaut, ist klein und zeigt recht gut die Funktionsweise:

https://youtu.be/NnlKOQIqfPo?feature=shared

Noob4141
Fragesteller

Entschuldigung, dass meine Reaktionen so spät kamen, hatte Probleme mit dem Internet🙄

Ja, es ist möglich und funktioniert.

Allerdings fliegen die klassischen Flugmaschienen aus Java in Bedrock nur in eine Richtung. Startet man sie in der anderen, drehen sie um.

Es gibt spezielle und etwas größere Flugmaschienen in Bedrock, die in beide Richtungen fliegen können. Einfach nach "Minecraft Bedrock 2 way flying machine" suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Müsste genauso wie in der Java edition funktionieren, probier mal ein Tutorial wo slime + honey blöcke verwendet werden oder nur eins von beidem müsste eigentlich gehen und du solltest sie in der Luft bauen und mit einem Block aktivieren.

Hoffe ich konnte helfen