Bester berg seed ( mit dorf in der nähe )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal meinen Lieblingsseed an:

Da wo die Kirschbäume stehen baut jemand auf meinem Server ne Megaburg. 😎

Ich hab ne kleinere Burg auf dem niedrigeren Berg daneben hingestellt. Da könntest ein richtig schickes Luxusdorf hinzimmern mit Blick auf deine große Burg. Und ner großen Hängebrücke zwischen den beiden Bergen. 😜

Villager gibt es nicht weit entfernt in ner anliegenden Savanne wenn Du den Fluß entlanggehst (den Kirschbaumberg im Rücken habend). Daneben auch gleich ein Outpost. 😎

Die Villager lassen sich dann recht bequem per Boot auf dem Fluß transportieren wenn man an der Portalruine auf halber Strecke nen kleinen Kanal anlegt, der die beiden Flüsse verbindet.

Generell finde ich den Seed perfekt. Es gibt dort auch mehrere Ancient Cities und auch sonst ist alles recht praktisch angelegt. 👍

warehouse14

Das lässt sich objektiv ebenfalls nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich spiele auch Minecraft Bedrock und wenn ich seeds suche gucke ich bei dem YouTuber Einfach Gustaf der macht oft seed Videos

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung