Minecraft beacon bauen?

3 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja muss man. So sehen die Varianten aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt
 - (Minecraft, bauen, Gold)

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 13:57

vielen dank 😊

Ja man muss die komplett ausbauen. Ich frage mich wie man danach googln kann und nichts findet. Hier mal der erste Link, wenn ich nach Leuchtfeuer suche: https://de.minecraft.wiki/w/Leuchtfeuer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 15:05

Danke 😊 von der Website habe ich noch nie was von gehört

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 15:17
@AlryFireBlade

ja keine Ahnung mir werden immer andere Website vorgeschlagen aber das kam noch nie

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 15:21
@AlryFireBlade

gibt's das Video auch auf deutsch? was ist an der Seite nicht gut, diese Seite hat mir schon oft weitergeholfen

AlryFireBlade  02.02.2025, 15:38
@Zitroneleuchte

Nein YouTube besteht zum Großteil aus Videos einzelner oder kleinen Personengruppen, da gibt es keine Übersetzungen. Du kannst das Video aber mit automatisch übersetzten Untertiteln angucken.

Grobe aus meiner Sicht ist.

• Absolute Werbungsflut
  • Kaum Platz für Inhalt

Ich meine, guck dir DAS an. Die Seite vom Leuchtfeuer. Links Minecraft.wiki und rechts Fandom. Beides ganz hoch gescrollt. Ein Großteil Werbung ich sehe kaum was von dem Wikieintrag. Allein schon, weil es so extrem schmal ist.

Ich habe für den Screenshot zum ersten Mal den Adblocker ausgestellt und oh mein Gott, die Seite ist ohne Adblock echt nicht nutzbar. Und wenn ich das im Video ansehe ist es am Handy noch viel schlimmer.

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen. Vergiss nicht. Das Geld von den Ads geht nicht an die Wikibetreiber, sondern an Fandom.coM!

Ja, deswegen ist es schwierig einen Beacon zu bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 17:52

ok und was hat das mit meiner Frage zu tun? meine Frage war ob man die Fläche füllen muss

Zitroneleuchte 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:09
@OliAkiGa

deine Antwort Passt aber nicht meine Frage geht um Fläche fällen und deine Antwort um das bauen, der beacon an sich ist nichtd schwieriges