Leuchtenden beacon in minecraft einfügen?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

Hi,

die NBT-Dateneigenschaft "Levels" des Leuchtfeuers wird immer anhand der Blöcke der vorhandenen Pyramide aktualisiert und lässt sich daher nicht ändern. Ähnlich ist es bei der Farbe, auch diese lässt sich nicht direkt per Befehl ändern.

Umgehen kannst du beides, indem du die Leuchtfeuer über einer Fläche aus den Erzblöcken platzierst und über den Leuchtfeuern entsprechend das gefärbte Glas und solide Blöcke setzen lässt.