Commands bei Minecraft einfügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz einfach ! Du musst mit deiner Maus den Command "Blau anstreichen" :) Dann wenn alles Blau ist machst du Ctrl. + C und dann gehst du in den Commandblock und machst Ctrl. V schon steht der ganze Command da :) LG Galaxytron

man kopiert den command und dann in mc den chat öffnen und STRG + V drücken.

crazyluk2
Fragesteller

danke für die hilfreiche Antwort!! :)

PrincPersia  08.05.2015, 18:04
@ThePvP

Also hier sind folgende Tastefunktion. Die ist nicht nur für Minecraft geeignet sondern auch für Windows

STRG + C = Kopieren

STRG + V = Einfügen

STRG + X = Ausschneiden (Cut)

STRG + A = Alles Markieren (Wie ganze TextMarkieren z. B)