Leerer Raum in Minecraft?
Hallo zumsammen 😄
Ich baue einen Stall mit Haus in Minecraft. Jetzt bin ich an meinem Haus dran und hab viel leere Fläche. Jedoch weiss ich nicht was ich dort hinbauen soll. Unten ist ein Bild. In dem Raum rechts ist das Schlafzimmer mit Balkon. Links ist der Esstisch mit kleiner Küche um die Ecke. Wo ich stehe, ist ein kleines Sofa.
Danke schonmal 😊
Heyy, habs grad gesehen, ich bräuchte mal jemandem zum reden
Hast du unter dem richtigen Beitrag kommentiert?
Nein, ich hab einfach irgendeinen genommen..wollte doch nur fragen
Und was wolltest du fragen?
Ob du jemand bist mit dem man mal reden kann, wenn man jemanden braucht 😔
Ich versteh zwar immer noch nicht warum das unter eine Frage schreibst in der es um etwas TOTAL anderes geht aber ja klar kannst mich adden
das geht nicht, immer wenn ich’s Probier läd die Seite neu hab grad mein Handy neugestartet
Na gut ich versuchs mal
Also bei mir klappts
4 Antworten
- Indoor-Swimmingpool
- Pflanzen
- Ein Tisch mit Stühlen
- Kunstwerk
- Leseecke mit Bücherregalen
- Aquarium
Bei dem Raum würde ich Tische oder andere Deko hinbauen
Oder leer lassen,sieht auch gut aus
In eine Ecke könntest du einen Kamin hinbauen (musst aber mit Blöcken bauen, die kein Holz sind, damit nix abfackelt) + Sitzecke und noch ein bisschen Deko mit Bücherregalen und einem Lesetisch mit Lampe oder so.
Oder ein Aquarium, Teppiche machen auch viel aus, genauso wie Bilder, Töpfe mit Pflanzen drin etc.
Bau einen Kamin in die Mitte und drum herum ein Sofa. Sieht geil aus, baue ich am liebsten in solchen Häusern mit viel Platz.
Edit : nimm Baum Blätter Blöcke und setze sie etwas drum herum und dann ein paar lichter dran