Minecraft: Wie beleuchte ich einen riesigen Raum?

4 Antworten

Ich würde Redstonelampen an die Decke machen. Dann ist der ganze Raum hell, du kannst aber auch z.B. 2 Zaunpfähle übereinander von der decke machen und dann einen Glowstone daran befestigen. Das sieht auch ganz nett aus.

Viel Spaß beim bauen :D

xXVaniMilaXx
Fragesteller

Danke, sehr gute Idee:)

Fenster? Teppich über Glowstone? Lava und dadrüber Glas oder Lava an den Wänden? Gibt viele Möglichkeiten

xXVaniMilaXx
Fragesteller

Fenster habe ich , sehr große sogar, aber es liegt an der enormen Größe des Raumes.

Einfach auf %appdata% in denn Minecraft ordner. Dann auf die Datei options und dann hinter Gamma 5000.0 schreiben und das ganze speichern dann ist der Raum komplett hell.