Warum lassen sich bei Minecraft an manchen Stellen keine Blöcke platzieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt mit dem chunk fehler zusammen den du vorher hattest es ist nur an bestimmten stellen möglich blöcke zu plazieren es gibt aber ein tool welches man sich herunterladen kann nämlich mc-edit
Das ist ein programm seperat von minecraft womit man seine mc welten laden kann und diese im programm verändern kann wenn das auch nicht geht dann ist dieses gebiet verloren und es ist unmöglich dort blöcke zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdscheToennsen
28.03.2016, 16:56

MC-Edit habe ich sogar installiert und benutze es, wenn ich mal große Hallen brauche oder so. Aber auf die Idee bin ich trotzdem nicht gekommen :) Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?