Minecraft Beleuchtungs-Ideen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und ich will keinen Glowstone in den Boden setzen, weil ich finde das dass nicht gut ausschaut

Dann setz doch Glowstone in oder an die Decke Du kannst auch einfach Glowstone 2 Blöcke vertieft in den Boden setzen und darüber dann Glas. Das gleiche kannst du auch mit Redstone-Lampen machen

nimm doch Redstonelampen ist nur etwas mühsehlig den redstone zu verlegen bzw. die redstonefackeln zu platzieren

Wenn du die Decken hoch genug hast kannst du erst einen Zaun an die Decke setzen und dan Glowstone drauf also drunter wenn nicht dann direkt den Glowstone an die Decke! Warum willst du nicht den Glowstone in den Boden haben, so siehts am besten aus!?!?