Brauchen Minecraft Bäume zum wachsen Tageslicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Bäume in Minecraft brauchen Licht, das bekommst du allerdings auch schon ganz einfach hin, wenn du ein paar Fackeln auf den Boden stellst.

Sieh mal hier:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Baumfarm

Nein. sie brauchen nur genug licht von Fackeln glowstone oder anderen Lichtquellen.

Sie brauchen Licht aber nicht unbedingt Tageslicht. Fackeln reichen auch.