Minecraft Bäume schnell wachsen lassen aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Bäume mit bone Meal sofort nach ungefähr 0,000001 sec. wachsen gibt es keine schnellere möglichkeit. wenn es bei dir zu lange dauert dann liegt das entweder daran das zu wenig platz ist oder das es zu dunkel ist ,dann pflanz du den baum entweder wo anders oder du verbrauchst mehr bohnmeal

Also das KnochenMehl ist da wohl einzigartig. Aber ansonsten wachsen die Bäume am schnellsten, wenn sie genug Sonnenlicht bekommen und nicht in einer Höhle gepflanzt werden

Hi,

noch schneller geht nich, wobei ja das mit Bone-meal schon richtig schnell geht ;)

Gibt es eine andere möglichkeit damit die wachsen?

@LogoChe95

Schneller als mit Bone-meal nö.

Evtl gibt es ne Mod mit der es geht.

Aber mal ehrlich, das doch schon extrem schnell mit Bonemeal.