minecraft warum klappt das nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ein bisschen, das kann manchmal nur 1 Tag (in Minecraft natürlich, da geht ein Tag ca. 8 min.) und manchmal auch 5 Tage dauern. Wenn du das beschleunigen willst, dann töte ein paar Skelette, mach dir aus den Knochen im Craftingfeld Knochenmehl und damit dann ein paar mal Rechtsklick auf den Setzling. Da müssten dann so grüne Sterne (im Default-Texturepack) aus dem Setzling rauskommen, spätestens nach 10 Knochenmehl müsste aus dem Setzling dann ein Baum geworden sein. Wenn das nicht so ist, dann kann es nur an Platzmangel und/oder zu wenig Licht liegen.

PS: Bäume brauchen kein Wasser zum Wachsen, nur genug Platz und Licht ;)

Das kann Teilweise 1-8 MC TAge dauern (1 MC Tag=10 mins)

vllt zu wenig wasser

Zerik  21.10.2013, 13:16

Nein, Bäume brauchen kein Wasser zum Wachsen.

Asker4Free  21.10.2013, 13:36
@Zerik

beim neuen schon da gings mal nur wie wasser darum war