Riesiger Minecraft FPS Boost?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, dass jener Shader ebenfalls Optimierungen unterlaufen ist, OptiFine (was du möglicherweise benutzt) Updates erhalten hat usw.

PS: Eigentlich ist das ja egal, solange du gut zocken kannst oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hattest du auch die gleiche Hardware, die gleichen Einstellungen, das gleiche Betriebssystem? Hast du nach Malware gescannt, Programme deinstalliert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Toni1870
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Aber alles nicht. Alles ist so wie früher und ich bin sowas von verwundert

CorruptedSystem  24.10.2022, 15:00
@Toni1870

Es kann auch sein, dass es in der 1.19 Optimierungen gab, da Mojang letztes Jahr eine Umfrage zur Performance gemacht hat. Oder sp614x hat Optimierungen bei OptiFine gemacht.