Wie viele FPs mit Acer Predator

6 Antworten

Es gibt auch Seiten die den PC für dich zusammenbauen und wo du mir die Komponenten auswählst und bezahlst.

http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_ACER-Predator-G3-605,48353,462768,2078444.html?langId=-3

der Acer schafft denke mal nicht alles auf Ultra ber er ist sozusagen die "neue" Ausgabe von deinem Wunsch

Du kannst ihn dir ja auch auf einer Seite wie Alternate.de zusammenbauen lassen! Da kannst du die Komponenten frei wählen und hast auch auf alles eine Garantie!

deltaforc  20.05.2015, 00:05

die preise von acer sind einfach absolute abzocke. 1000€ für nen rechner der vll 700€ kostet. derzeit gibts nen medion mit i7 4790 und ner 970er um den preis.

the4ntertainer  20.05.2015, 00:07
@deltaforc

deswegen sage ich ja auch Altenate :p

Ich persönlich baue meine Rechner lieber komplett selbst, spart man ja gut geld.

deltaforc  20.05.2015, 00:09
@the4ntertainer

natürlich spart man geld beim selber zusammenbauen, man spart aber auch schon viel wenn man nicht zu acer greift.

the4ntertainer  20.05.2015, 00:11
@deltaforc

Ich hab doch bloß auf die Frage oben geantwortet xD. Alles was schon fertig ist im PC-Bereich ist eigentlich zu teuer weil immer an irgendwelchen Komponenten gespart wurde. Zumeist ist auch auch nur ne Referenzkarte in fertig-PC's. Aber der Medion klingt gut. Ist bestimmt nen Erazer oder?

Cr4zYshInY  20.05.2015, 06:56

Wie er gesagt hat. Er darf sich keinen zusammenbauen lassen...

the4ntertainer  20.05.2015, 06:58
@Cr4zYshInY

Nein. ER darf keinen zusammenbauen, im Prinzip sind die PCs ja auch nur fertig PCs, nur auf die eigenen Wünsche angepasst. Werden ja nicht von Ihm gebaut sondern von einem professinellen Team.

Ich nutze auch einen Acer Predator (entweder vorgänger, oder nachfolger)

und bei mir schafft der jedes spiel, (also wirklich alles, auch das was richtig viel "power" braucht) mit 60 fps.

Egal ob auf sehr geringen Grafik einstellungen, oder ob Ultra.

Sieht also so aus als ob das ding irgendwie gedrosselt wäre.

gute Frage, aber die GTX 760 ist eigentlich von Haus aus recht potent, ob du allerdings alle deine Spiele damit auf Ultra Settings zocken kannst, bleibt fraglich, BF Hardline könnte Online dann FPS Einbrüche haben, bei hohen Einstellungen, könnte aber grad noch so hinhaun

;)

MFG

darfst du ihn nicht selbst zusammenstellen oder nur nicht zusammenbauen? wenn deine eltern meinen man hätte keine garantie drauf, dann sag dass es nich stimmt, und 2. schmeißt man bei fertigrechnern gut 100-200€ beim fenster raus. nebenbei ist der rechner nichtmal sein geld wert, ähnliche zusammenstellungen findest du für deutlich weniger geld.

deltaforc  20.05.2015, 00:03

den z.b. http://www.mifcom.de/product/1809/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-amd-fx-6300---gtx-970.html

da is sogar ne gtx 970 drin, da brauchst dir keine sorgen zu machen die nächsten 2-3 jahre. auch wenn leider nur die palit die dem referenzdesign ähnelt drin ist, ist der rechner deutlich besser.

deltaforc  20.05.2015, 00:08
@deltaforc

achso, vergessen hab ich noch dass windows noch nich drauf is auf dem rechner, 8.1 kostet inkl. install. noch 90€ drauf.