Minecraft life in the woods, Pc-Anforderungen?

4 Antworten

ja schau mal im mc launcher und im mod launcher ob du genug ram zugewiesen hast

Bei mc launcher is das so:

1. mc launcher starten

2.edit profile

3.bei "jmv arguments" einen haken rein und da wo steht "-Xmx1G -XX" - steht am anfang - machst du aus der 1 eine 4

4. profil speichern

4. beim mod launcher (kp welcher das ist ftb oder at launcher oder technic launcher) musst du auch mehr ram zuweißen

die graka passt locker da mc ja eher auf cpu angewiesen ist.

Beim CPu bin ich mir net ganz sicher aber eig dürfte ein hexa-core locker reichen ..(kenn mich bei amd net so aus)

mfg

Sollte wohl halbwegs laufen

tippeexxx  07.03.2016, 17:49

Sollte laufen...was eine Anwort.. er schrieb doch oben das er nur 10 FPS hat... Er fragt nicht OB es läuft sonder WARUM es nicht so gut läuft

Ich glaub, es hapert ein bisschen an GPU und CPU... Vor allem an der GPU

tippeexxx  07.03.2016, 17:28

nein nicht an der gpu, mc ist sehr cpu lastig und die gpu passt da locker

Nicht fragen wenn es um kostenlose modpacks geht einfach probieren es kann nichts schief gehen

KetchupKeks
Fragesteller

was soll ich ausprobieren? ;D ich kanns doch nur mit den komponenten ausporbieren die ich hab und diese sind wohl nicht ausreichend