Jetzt hör mal zu, Mädchen. Ich finde die Formulierung deiner Frage(n) teilweise sehr erschreckend,sogar frech! Sexualität hat nichts, aber überhaupt nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Sexualität hat nichts mit dem Alter zu tun. Und deine Alterseinschränkung...es gibt viele Jungs, ich möchte sagen, fast alle, die sich selbstbefriedigen. Da spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Es machen Jungs im Alter von 13 Jahren genauso wie Männer mit 25 oder auch 40. Und es gibt auch genug Jungs, die dabei einen Porno anschauen. Hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Und übrigens: Es gibt auch Mädchen, die sich selbstbefriedigen. Stell dir das mal vor! 

Und das beste: Es ist völlig normal. Ist nicht zu fassen, oder?!

...zur Antwort

Es gilt das Trägheitsgesetz (1. newtonsche Gesetz) bzw. die s.g. Zentrifugalkraft, auch Fliehkraft genannt.

...zur Antwort

Man kann einfach auf das grüne Feld "EINTRAGEN" klicken und die Nummer erscheint.

Um dir deine Frage trd. zu beantworten:

+49 1579 2368975 

...zur Antwort

1. Türken schreiben kein arabisch. Ihr Alphabet gehört zu den Türkischen Lateinalphabeten. Türkisch gehört zu den Turk-Sprachen. Da wieder rum zählt zu den agglutinierenden Sprachen 

2. Ungarn sind NICHT mit arabischen Völkern verwandt. Sie gehören zu den finno-ugrischen Völkern. Ungarn sprechen auch eine finno-ugrische Sprache.

3. Wie kommst du auf den Müll?

...zur Antwort

1. Welches Assassin's Creed? Das erste?

2. Bei mir funktionieren alle auf Windows 10 64-bit! Vom ersten Teil bis Syndicate. 

...zur Antwort

Bei uns ist es so: Bis zu 3 Tage dürfen die Eltern schreiben, danach ärztliches Attest.

...zur Antwort

Ich glaub, es hapert ein bisschen an GPU und CPU... Vor allem an der GPU

...zur Antwort