Klingt meine entschuldigungstext so gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider verzögert sich der Heilungs Prozess durch ein ungünstiges MRT um eine Zeit

Das stimmt nicht!

Das MRT ist bestimmt nicht daran schuld, dass sich der Heilungsprozess verzögert.

Außerdem unendlich viele Rechtschreibfehler in dem kurzen Text.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeMonty
01.12.2016, 06:33

viele Rechtschteibfehler? Welche denn?

0

Sorry, so ein Schreiben in dieser Form kannst und solltest Du nicht versenden!

Hast Du jemanden, der Dir helfen kann, dann wende Dich an diese Person!

Es sind einfach viel zu viele Fehler drin!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Grammatik- und Rechtschreibungsfehler. Solltest du nochmal überdenken. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was soll denn das sein? Und nein, das Schreiben ist eine grammatikalische und inhaltliche Katastrophe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist nicht "gut" sondern mit Abstand der schlechtest formulierte Text den ich bisher lesen musste.

Da stimmt ja wirklich gar nichts, der Text ist inhaltlich falsch, grammatikalisch falsch und zudem voll von Rechtschreibfehlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag:

Leider verzögert sich der Heilungsprozess (nachgewiesen durch ein MRT)
um einige Zeit. Ich habe einen Arzttermin für weitere Maßnahmen in der
nächsten Woche, die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung werde ich Ihnen kurzfristig zusenden.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
01.12.2016, 06:42

optimal 😌

1

Viele Fehler, sowohl Rs als auch Grammatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
01.12.2016, 06:41

Ja, und warum hilft man ihr/ihm dann nicht ?

1

Was möchtest Du wissen?