4K TV ruckelt beim Gamen warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Game? Einstellungen? Prozessor, RAM, etc?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmmm, weil die NVIDIA Geforce GTX 1060 überhaupt nicht für 4K-Gaming ausgelegt ist. Sie hat schlicht gesagt einfach viel zu wenig Leistung. Da solltest du schon eine GTX 980ti, GTX 1080 oder GTX Titan haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
09.10.2016, 00:20

Die Titan ist schwächer als die 1060... 4k geht nur mit der 1080 gut... Und AMD ganz raus gelassen...

0

Erstens spielt man nicht auf 4K, und zweitens schon gar nicht mit einer für diesen Einsatzzweck viel zu schlechten Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil die 1060 nicht für 4 k gedacht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil dein tc schrott ist. du hast einen tv mit einem 50 hz panel anstatt 100 hz und einer langsamen cpu. kauf das näcshte mal direkt einen panasonic.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
09.10.2016, 00:15

was hat die Marke denn mit den Spezifikationen zu tun? es gibt ebenso Geräte von anderen Herstellern die genauso gut oder gar besser sind...

0

Kann sein das deine Grafikkarte für 4k einfach zu schlecht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die 1060 nicht für 4k ausgelegt ist.
Da solltest du schon eine 1080 Titan X (P) nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?