Wie kann ich mich für den Galileo WhatsApp Newsletter registrieren?

1 Antwort

Man kann einfach auf das grüne Feld "EINTRAGEN" klicken und die Nummer erscheint.

Um dir deine Frage trd. zu beantworten:

+49 1579 2368975 

Danke dir vielmals. Dieses "Grüne Feld" wird mir aber nicht angezeigt!

0
@Koala41

Hast du die neueste Version vom Flash Player? Kann durchaus daran liegen

0

Summiert sich das schlafen?

Meine Frage ist einbisschen komisch, aber ich muss es einfach wissen 😁 Die optimale Menge an Schlaf sollen ja 8 Stunden sein. Wenn man also 6 Stunden in der Nacht schläft, gleicht man das dann mit 2 Stunden Mittagsschlaf wieder aus ? Oder ein anderes Beispiel: Wenn man in einer Nacht 11 Stunden geschlafen hat, braucht man im der nächsten Nacht nur noch 5 Stunden an Schlaf ? Oder : Wenn man 4 Stunden in einer Nacht schläft und keinen Mittagsschlaf macht, muss man in der nächsten Nacht 12 Stunden schlafen ?

...zur Frage

Wo kann man vollwertiges flüssiges Essen kaufen?

Hallo :)

Ich habe vor ein paar Wochen Galileo auf Youtube geguckt, und zwar die Sendung mit diesem grünlichen, zähflüssigen Essen, das als vollwertige Mahlzeit gilt. Mir wurden gestern Gummis für eine feste Zahnspange bekommen, und deshalb tut es immer weh wenn ich irgendwo drauf beiße oder kaue. Und da dachte ich, dass ich das zu mir nehmen könnte, bis die Gummis wieder entfernt werden. Weiß vielleicht jemand, wo man dieses Pulver für das flüssige Essen kaufen kann ?

Danke im Vorraus :))

...zur Frage

kan ich die bilder von "galileo big pictures history now" irgendwo downloaden?

ich sehe mir gerade galileo big pictures an, und möchte mir diese bilder gerne downloaden, und als hintergrund verwenden. habe ich die möglichkeit alle bilder auf ein mal herunterladen, oder muss ich sie mir einzeln aus dem netz ziehen..??

vielen dank für eure hilfe..

...zur Frage

WhatsApp Bild gespeichert?

Hallo

Wenn mir einer über WhatsApp schreibt,der meine Nummer in sein Smartphone gespeichert hat,ich seine aber nicht,wird mein Whatsapp Profil Bild dann in seinem Smartphone gespeichert?

Gruss

...zur Frage

kann man ich an einen Whatsapp Kontakt schreiben,obwohl er meine Nummer nicht in seinem Handy hat?

Wenn ich einen neuen Kontakt in mein Smartphone hinzu füge dann sehe ich ja ob er bei Whatsapp ist. Kann ich diesen Kontakt anschreiben obwohl er meine Nummer nicht hat? Also auch nicht in seinem Smartphone. Und wenn ein Kontakt meine Nummer schon im Smartphone abgespeichert ha, aber mich dann gesperrt hat und anschliessend mich aus den Kontakten löscht, bin ich dann für immer gesperrt?

...zur Frage

iPhone 3GS Whatsapp Verifizierung geht nicht?

Hallo, ich habe Whatsapp aus dem Appstore geladen und installiert, aber ich kann meine Nummer nicht verifizieren.

Jedes Mal wenn ich meine Nummer eingebe kommt da "Eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Sie können sich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit Whatsapp auf diesem Telefon verwendet wurde".

Ich habe schon einen kompletten Reset gemacht, einmal per iTunes und einmal am Telefon selber. Spaßeshalber habe ich es auch mit der "alten" Nummer probiert, bekomme aber dieselbe Meldung.

Hatte das schonmal jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?