Wann erhält mein Galaxy S6 die neue Android 6 Version. Stand jetzt 5.1.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LegatAristal,

eigentlich sollte Dein Samsung Galaxy S6 bereits mit der neuen Android-Version laufen. Im März und April wurde die Version auf die Geräte verteilt und sollte auch bei Dir angekommen sein. Da das offenbar nicht der Fall ist, solltest Du einmal nachschauen, ob Du die automatischen Updates deaktiviert hast und das Betriebssystem deshalb nicht aktualisiert wurde.
Um die automatische Aktualisierung zu aktivieren, musst Du das Menü aufrufen, die Einstellungen auswählen und dort auf "Info zum Gerät" tippen. Dort findest Du den Punkt „Software-Update“, den Du antippst. Nun kannst Du nachschauen, ob die automatischen Updates aktiviert sind oder nicht. Außerdem kannst Du direkt nach einem Update suchen und dieses installieren.

Wir hoffen, dass wir Dir helfen konnten und Du bald Android 6 hast.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch ein S6. Das läuft bereits mit Android 6.0.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Schon manuell gesucht ?

Einstellungen--------> Geräte Informationen --------> Updates manuell herunterladen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?