Minecraft 1.14: Gruselige Block-Geräusche in der Nacht?

3 Antworten

was sind denn das für geräusche. ein enderman macht nur geräusche wenn jemand in seiner nähe ist. Es kann auch eine spinne sein. beschreibe doch mal das geräusch

420john69 
Fragesteller
 14.06.2019, 21:00

Wie in dieser einen Schallplatte. Jemand platziert Steinblöcke oder irgendetwas steiniges eben

0

Entweder:

Ein anderer Spieler

oder

Ein Tier/Monster, welches auf harten Blöcken gelaufen ist

Warum nicht nachsehen, was soll schon passieren?

420john69 
Fragesteller
 14.06.2019, 21:38

ich habe nachgesehen und da war nix. außerdem anderer spieler wird im singleplayer schwierig oder?

0

Viellleicht ein Schaf das Gras gefressen hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Minecraft zocken hinterlässt Spuren ;)