Gute afk-Angelfarm?

FloAusSchwaben  06.02.2021, 15:56

Für welche Version denn?

Nemlen
Fragesteller

1.16.4

MrAmazing2  06.02.2021, 17:16

Soll die Farm nur Fische bringen, oder unbedingt auch Loot (z.B. Nametags)? (wäre dann um einiges langsamer)

Nemlen
Fragesteller

Auch loot und so, habe vor allem an Mending Bücher gedacht

1 Antwort

Schau mal bei dem Minecraft YouTuber Larslp vorbei. Er macht so Tutorials ich habe mal gesehen das er eine AFK Angelfarm gemacht hat aber ich weiß nicht, ob sie nur für die Bedrock Edition ist. Gib einfach bei YouTube "Larslp Angelfarm" ein. Versuch's mal😉😄 Ich weiß nicht ob sie auch in der 16.4 geht aber probiere es einfach mal