Minecraft Server AFK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Anti-AFK Hack
  • Skript das immer wieder W und S drückt
  • Etwas auf die W-Taste legen, sodass du dauerhaft vorwärts läufst, und dich mit Pistons oder Wasser immer zum Startpunkt zurückbefördern.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

player-idle-timeout=0
oder
player-idle-timeout=-1

Hast du Zugriff auf server.properties?

Brockdish
Fragesteller

Ja aber ich will den Idletimeout nicht verlängern sondern komplett entfernen

katzebiggi  28.05.2020, 13:50
@Tom23759

Wenn du Zugriff auf die server.properties hast ja. Sollte bei jedem Anbieter gehen, also auch bei Aternos.