Welcher Deutscher Minecraft Server ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ein anderer Server 65%
MixelPixel.net 20%
Griefergames.net 15%

8 Antworten

Ein anderer Server

Mittlerweile sehr schwer.

griefergames und co. Sind die schlechtesten Server, voll mit scam und toxic Kindern. Außerdem citybuild extrem langweilig (aber Ansichtssache)

Eigentlich hätte ich gesagt gomme ist der beste, aber da seit ein paar Monaten durch das anticheat Update pvp überhaupt kein Spaß mehr macht wegen den Hits, ist auch gomme schlechter geworden. Würde aber sagen ist immernoch der beste. (Leider)

Von Minesucht würd ich auch Abstand halten die Hits und die Plugins sind da auch eher meh

Sonst einfach nach kleineren Servern umsehen oder auf die EU Version von US Servern gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Wenn du willst kannst du auf meinen server kommen. Die server Adresse ist

Minecraftvill123.aternos.me du kannst mit uns ein land bauen oder wie eine normale person das stadtleben geniesen ^^

@Daniel630

Aternos Server werden meistens auch nichts(sind einfach zu schwach), würde dir raten bei einem richtigen Server Hoster zu hosten da hast du mehr Chancen das das was wird

@Daniel630

joa aber n richtigen Server wirst du aber nicht machen können ohne Kosten

Griefergames.net

Spiele schon länger darauf Citybuild und die Community ist nett und es gibt viele die gerne mit einem zocken.

Ein anderer Server

Hypixel lässt sich mittlerweile auf deutsch stellen, und auch wenn nicht brauchst du das Englisch nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016.

Der Beste ist natürlich ansichtssache. Ein top PvP Server bringt dir nichts wenn du kein PvP spielen willst.

Survival spiele ich nur noch hier https://unlimitedworld.de/

Ein anderer Server

sind nicht die besten Server, nur oben auf der Liste.

Such dir kleinere raus, die sind meist besser. einfach viele ausprobieren.