Wie mache ich auf einem Minecraft server das Spieler auf dem server nach ner bestimmten zeit als afk angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Erstellst einmal ein scoreboard: /scoreboard objectives add Walk minecraft.walk_one_cm

Und ein anderes scoreboard: /scoreboard objectives add AfkTime dummy

Ein repeating commandblock: /scoreboard players add @a AfkTime 1

Und ein anderer repeating commandblock: /execute as @a if entity @s[scores={Walk=1}] run scoreboard players reset @s AfkTime

Und noch ein anderer repeating commandblock: /execute as @a if entity @s[scores={Walk=1}] run scoreboard players reset @a Walk

Noch Ein repeating commandblock: /execute as @a if entity @s[scores={AfkTime=12000}] run " "

Bei " " fügst du jetzt ein was auch immer passieren soll wenn man 10 Minuten afk war, (z.b. tp)

Das ist jetzt, dass man nach 10 Minuten (gekickt) wird, wenn du länger/kürzer willst dann rechne das entweder selber aus (1Sek=20Ticks) oder rechne es auf dieser Seite aus.

Falls etwas nicht klappt sag bescheid.

Viel Spass :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 7 Jahren