Was tun, wenn in Minecraft die Mobfarm nicht gut funktioniert?

2 Antworten

Wenn du alles richtig gemacht hast, dann find ich das auch komisch.

Oft kommt es noch drauf an, wo man die Farm baut. Am besten an leeren Stellen. Hast du deine Mobfarm auch dunkel genug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3CheeseHigh09
Fragesteller

Ich habe meine mobfarm direkt über meiner Base vielleicht war das der Fehler und, dass ich die mobfarm nicht zwei staks hoch gemacht habe sondern nur auf Höhe 128 gegangen bin !?! Dunkel ist sie aber !

ich werde sie bestimmt einfach mit Dia und Effizienz abbauen und neu bauen ! ( Insgesamt 5 Stunden meines Lebens sind gewasted 🥲)

Anonymoderso8  04.01.2023, 09:23
@3CheeseHigh09

Hahahahaha 5 Stunden an Minercraft verschwendet kann ich echt zu gut nachempfinden

Viel Glück :)

Tassuki  05.02.2023, 09:55
@3CheeseHigh09

Auf welcher Version spielst du denn? Auf Bedrock kenne ich 1XP farmen die MEGA funktioniert, auf Java+bedrock kenne ich auch eine. Wenn du aber deine Version behalten willst, liegt es vllt an dem Schwierigkeitsgrad, da bei der Schwierigkeit "schwer" mehr spawnen glaube ich. Falls du die farm noch brauchst sag bescheid(die in Bedrock wird wahrscheinlich bald gepatched, weil du da in 5 min Lvl 300 werden kannst :))

Kann sein dass da auch andere Faktoren noch mit spielen, oder das Tutorial ist fake.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung