Welche Räume kann ich noch in mein Minecraft Haus bauen?

SoIid  31.05.2023, 09:27

Kreativ- oder Überlebensmodus?

0Meeri7
Fragesteller

Überleben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schatzkammer.

Das ist ein versteckter Raum, in dem Du deine Schätze sammelst.

Ein sogenannter Panicroom hat auch eine Funktion... auch wenn die selten gebraucht wird. In Minecraft nennt man das gerne auch Secretbase in der Base. 😆

Haste Papageien? Die gehören in eine Voliere... Die kann in einem Wintergarten stehen, in dem Du Süßbeeren ("Kräuter") züchtest...

Ein Atelier für talentierte Maler wäre auch sicher ne nette bauliche Herausforderung. Immerhin kann man mit Karten ja eigene Bilder in Minecraft "malen"...

warehouse14

0Meeri7
Fragesteller

Danke :)

Hey :)

Wie wäre es denn vielleicht mit einem Portalraum? Damit die Geräusche des Portals nicht in den anderen Räumen stören, könntest du das vielleicht sogar mit Redstone in einen geheimen Keller verwandeln.😊