Was kann man in eine Minecraft Megabase bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

da gibt es mehr als genug was man bauen kann.

z.B. diese dinge hier:

  • Lagersystem mit automatischer Sortierung
  • Eisenfarm
  • Shulker unloader für dein Lagersystem
  • Super Smelter
  • Villager Trading Hall

und viele andere dinge... bzw alles mögliche was man automatisieren kann.

Oder eine Base in einer größeren Base in einer Mega Base :D

Baseception

MFG

Ich baue immer ein Netherportal manchmal habe ich das Enderportal integriert. Die Trading hall ist eine gute Idee auch wenn das etwas Zeitaufwendig sein kann.

Kistenlager

Automatische Farmen

Eigentlich kannst du alles mögliche reinbauen, weil du hast ja einen eigenen Geschmack. Also von einem Museum bis zu einem Turm geht da alles rein. Du kannst dich ja mal auf YouTube inspirieren lassen.