Wie diesen Kopf bauen-Minecraft?

 - (PC, Minecraft, PlayStation 4)

2 Antworten

Hey ich wollte nur den Tipp geben dass du vielleicht zuerst ein 16 x 16 Raster bauen solltest da Mann auf dem Bild sieht das du zwischen der Unterseite des Auges und dem schal einen weiteren Pixel hast das siet zwar im skin so aus da der Schal auf der zweiten Lage gebaut wurde aber wenn du ihn in groß nachbaust sollte man ihn verdecken sonst sieht es komisch aus wenn du willst kann ich mal versuchen ihn zu bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
JuriD5
Fragesteller

Danke, ich habe es geschafft

Bau ein Raster aus x mal x Pixeln (je nach Auflösung des Gesichtes) und fülle anschließend nacheinander die Pixel aus.

JuriD5
Fragesteller

ja mein problem ist aber, einen guten block dafür zu finden(also für jeden pixel)