Minecraft: Nur Demo verfügbar?

CLEBA  07.07.2022, 17:28

hast du denn die jeweilige version Java/Bedrock die du spielen möchtest auch auf diesem Microsoft account gekauft?

JanMarcel01
Fragesteller

Habe damals über Mojang gekauft und das Spiel dann vor ein paar Monaten migriert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Launcher aus dem Microsoft Store hast, stelle sicher, dass du im Launcher und im Store mit dem selben Konto angemeldet bist.

Sonst kannst du es noch mit dem Launcher für Windows 7/8 versuchen. Wenn das auch nichts bringt, kannst du den Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
JanMarcel01
Fragesteller

Ist das gleiche MS Konto. Werde mich dann wohl mal an den Support wenden müssen. Ist leider einfach so ein rotz geworden seit dem das MS gehört.

Hi, soweit ich weiß, könnte es sein das du

NUR den Launchet installiert hast, oder nur die Dungeons Version. Deshalb kannst du nur die Demo-Version spielen. Oder du hast Minecraft auf einer Fake Seite gekauft.

NUR IM MICROSOFTSTORE UND auf Minecraft.net Minecraft kaufen!!!!!!

Auf der Website kriegst du sogar Java und Bedrock für nur 30 €

LG

Woher ich das weiß:Hobby
JanMarcel01
Fragesteller

Hab damals auf minecraft.net gekauft und vor ein paar Monaten migriert. Habe den Launcher aus dem MS Store und den von minecraft.net ausprobiert