Minecraft Launcher Updated nicht!?

1 Antwort

Wie lange ist dieser Fehler schon da?

Wenn er noch nicht so lang existiert, warte einfach mal so neun Tag.

Versuch zu schauen, dass die Windows Firewall nichts blockiert und gib es wenn notwendig frei.

Nutzen mal einen VPN oder einen Proxy um zu schauen ob der Fehler trotzdem auftritt.

Schau das alle Updates gemacht sind. Alle Treiber und natürlich auch Windows sollte geupdatet sein.

Edit:

Ich hab den Fehler heute auf Gutefragen schon öfters gefunden. Könnte also an Microsoft liegen

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer