Minecraft vor paar Jahren gekauft aber jetzt wird angezeigt ich muss es nochmal kaufen?

2 Antworten

Hast du eine Migration vorgenommen? Diese hättest du machen müssen (Mojang -> Microsoft) um deinen Account zu behalten. Hat man keine Migration vorgenommen, ist der Account weg und somit muss auch das Spiel neu gekauft werden. Man hatte auch genug Zeit für die Migration.

Nun wenn du vor ein paar Jahren Minecraft gekauft hast, dann hattest du einen Mojang Account, Microsoft hat aber in den letzten 1 1/2 Jahren auf Microsoft-Accounts umgestellt, wer nicht umgestellt bis September 2023 hat, dessen Account wurde gelöscht.

Somit hast du wahrscheinlich Pech gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft