Minecraft Account weg?

2 Antworten

Von Experten CaesarMC und Maggiapfel3000 bestätigt
Muss ich das Spiel jetzt wirklich nochmals kaufen oder gibt es andere Wege. Und wenn ich es nochmal kaufen muss, wäre das rechtlich gesehen überhaupt okay? Ich habe das Spiel ja bereits gekauft.

Ja, das ist rechtlich okay, Microsoft hat das auch angekündigt, es wurden mehrmals E-Mails versandt und die Frist wurde sogar bis Dezember 2023 verlängert. Was willst du denn noch?

Wenn man da verschlafen hat, bleibt nur der Neukauf übrig, alle erspielten Daten sind aber damit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft