Minecraft Java alle Versionen Exit-Code -805306369?

3 Antworten

Nach einem Scan mit AdwCleaner sollte das behoben sein.

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Fabian261110
Fragesteller

Nein, ist es nicht. Habe ich bereits versucht.

Sind deine Grafiktreiber oder allgemein Windows auf dem neusten Stand?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Fabian261110
Fragesteller

Jep, Neustes Windows 11 mit den neusten Treibern.

Narrativium  26.06.2023, 20:02
@Fabian261110

Hast du eine andere Java Version versucht? Beispielweise die Java-Variante von Adoptium? Einfach installieren und den Pfad in den Installationseinstellungen deines Launchers ändern.

Fabian261110
Fragesteller
@Narrativium

Wohin ist das jetzt installiert? Also welchen Dateipfad muss ich reinschreiben?

Narrativium  26.06.2023, 20:18
@Fabian261110
C:\Program Files\Eclipse Adoptium\jdk-17.0.7.7-hotspot\bin

Das ist der Pfad für die 17er Version, dort drinnen "java.exe" auswählen.

Hast du Minecraft auch schon mal Deinstaliert und nach einem Neustart Neu Instaliert?

Woher ich das weiß:Hobby
Fabian261110
Fragesteller

Ne weißt du, ich bin auf die Idee gekommen den RAM auszulesen, bevor ich daran gedacht hab... Natürlich hab ich das schon gemacht.