Life in the Woods schließt sich sofort?

2 Antworten

So, im Launcher bei Config. Da gibt es einen Abschnitt der heißt: JVM arguments. Da steht: -Xmx____M usw. bei den Strichen gibts du z.B. 4000 ein wenn du 8 GB RAM hast, oder 2000 wenn du 4 GB RAM hast usw. :)

Danke ich probiere es mal :D

0
@Art4Nerd

Ne, immer noch nicht. Wie gesagt startet ganz kurz und dann stürzt es wieder ab.

0

Kleine Gegenfrage, was hast du für einen Rechner?

Als kleiner Tipp: in den Einstellungen kannst du dem Spiel mehr RAM zuweisen. Aber nur die Hälfte vom gesamtem RAM sonst schmiert der ganze PC ab ;)


wie mach ich das? Kannst du mir das erklären?

0
@Art4Nerd

Gut möglich, wenn der Rechner merkt das pack ich nicht, schließt er es lieber anstatt zu arbeiten. Computer sind faule Maschienen :D

1
@samugeselle

Ich lade mir das Modpack mal kurz herunter und melde mich dann wenn es fertig ist. Dann kann ich es dir erklären :)

1

Was möchtest Du wissen?